FÜR VERZETTELTE SELBSTÄNDIGE FRAUEN

Erledige deine Quartalsplanung in nur 3 Stunden

Du weißt, dass die Planung des nächsten Quartals dein Business entscheidend nach vorne bringen würde. Aber du weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst.

Butter bei die Fische: Gefühlt sind doch die ersten neun Monate von 2022 wie im Flug vergangen. Du weißt, da geht noch mehr für dich! Das Jahr war bisher gut, aber so richtig voran mit deinen Zielen bist du nicht gekommen. Deine Zeit verbringst du mit Aufgaben, die keine Rolle spielen, ständigen Vergleichen auf Social Media oder auch der hundertsten Weiterbildung zum Thema X.

Ohne Mist, das muss nicht sein! Mit einer zielgerichteten Quartalsplanung legst du den Grundstein für einen mehr als grandiosen Abschluss von 2022 – und begrüßt gleichzeitig die erfolgreichsten drei Monate deiner Selbstständigkeit!

In diesem Workshop..

  • reflektieren wir gemeinsam dein bisheriges 2022
  • kreirst du deine next Level Version für ein fulminantes Finale 2022
  • legst du die konkreten nächsten Action Steps fest, die es braucht, um deine wildesten Ziele und Träume in die Tat umzusetzen.

 

So fühlst du dich nach dem Workshop. Du bist …

  • erleichtert und zufrieden, weil du endlich deine Aufschieberitis besiegt hast.
  • wieder mit dir und deinem Business commited, weil du deine glasklaren Ziele vor Augen hast.
  • stolz auf dich selbst und auf das, was du in den nächsten drei Monaten rocken wirst.

 

Bist du bereit, deine Selbstzweifel über Board zu werfen und so richtig loszulegen?

 

Ziele mit Zukunft

 

Quartalsplanung für deine Next Level Version

Wann? 28.09.2022, 19 Uhr

Wo? Online via Zoom

Dauer? Ca. 3 Stunden

Kosten? 49 Euro inkl. MwSt.

Ich bin Daniela

Female Empowerment Coach und Gründerin der Entwickle dich selbst Akademie.

Mit der Akademie haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, selbstständige Frauen und Unternehmerinnen im Homeoffice dabei zu unterstützen, ihre Ziele schneller und leichter zu erreichen.