Deine virtuelle Assistenz für Instagram: Mehr Zeit, weniger Stress und trotzdem mehr Kunden.

Starte jetzt erfolgreich durch!

Seit Monaten postest du auf Instagram und kannst dir nach wie vor nicht erklären, warum deine Followerzahl nicht steigt? Kunden gewinnst du über Instagram auch nicht? Du kannst es drehen und wenden wie du willst: Dir fehlt einfach die Strategie!

Du hast das Gefühl, dass die ganze Zeit, die du in Grafikerstellung und Texte schreiben steckst, einfach nicht den Effekt bringt, den du so gerne hättest? Du wünscht dir so sehr, dass Instagram auch für dich ein großartiger Marketingkanal ist, wie bei all deinen Konkurrenten?

Stell dir vor, du öffnest deinen Instagram-Account und:

  • Dich erwartet ein in deinem Branding gestalteter Feed, der deine Follower und Traumkunden in ihren Bann zieht und zum Kommentieren, Liken und Interagieren einlädt.
  • Du erhältst Planungssicherheit auf Instagram: Endlich musst du dir nicht mehr jeden Tag den Kopf über Grafiken und Captions zerbrechen.
  • Du kümmerst dich um deine Kunden, ich mich um deinen Instagram-Account, der dir wiederum neue Kunden bringt.
  • Du hast endlich Freude daran, mit deinen Follower zu kommunizieren, weil sie so begeistert von deinen Posts sind.
  • Dein Feed spiegelt deine Expertise wider.

 

  • Redaktionsplan
  • 8 Beiträge (Grafik+Caption)
  • Hashtagrecherche
  • Einpflegen in Planungstool (von dir gestellt)

560 Euro netto

  • Redaktionsplan
  • 12 Beiträge (Grafik+Caption, inkl. 4 Karussellposts)
  • Hashtagrecherche
  • Einpflegen in Planungstool (wird von dir gestellt)

840 Euro netto

  • Redaktionsplan
  • 16 Beiträge (Grafik+Caption, inkl. 4 Karussellposts)
  • Hashtagsrecherche
  • Einplegen in Planungstool (wird von dir gestellt)

1.100 Euro netto

Buche dir noch heute dein kostenloses Kennenlerngespräch und lass uns schon bald zusammen auf Instagram durchstarten

So läuft die gemeinsame Zusammenarbeit mit mir ab:

1. Kostenloses Erstgespräch

In einem 30 minütigen Erstgespräch finden wir heraus, ob der Funke bei uns überspringt und eine Zusammenarbeit für uns beide in Frage kommt. Wir klären deine wunden Punkte in Bezug auf Instagram und wie ich dich dahingehend unterstützen kann.

2. Kennenlernen deluxe

Wenn wir uns richtig gut verstehen und zusammenarbeiten wollen, folgt auch schon der nächste Schritt: Nun will ich alles über dich, deine Zielgruppe und dein Branding erfahren. Anhand eines Fragebogens besprechen wir die wichtigsten Eckdaten.

3. Strategisch sinnvoll

Nachdem ich weiß, wo unsere gemeinsame Insta-Reise hingehen soll, erstelle ich deine persönliche Strategie sowie einen Redaktionsplan.

4. Kreativ verkachelt

Lehne dich zurück und genieße die Spannung! Nun erstelle ich die Grafiken für deine nächsten Posts.

5. Tadaa!

Deine Kacheln sind fertig und freuen sich darauf, von dir begutachtet zu werden. Eine Korrekturschleife ist inbegriffen.

6. Bild und Text

Nun füge ich in Planoly oder einem von dir gestellten Planungstool Grafik und Caption zum fertigen Post zusammen und terminiere diesen nach unserem Redaktionsplan. Nach deiner Freigabe folgt auch schon der finale Schritt und deine Beiträge werden veröffentlicht!

 

Mit meiner Hilfe auf leichte weise zum Erfolg

Ich bin Daniela und virtuelle Assistentin für Instagram.

21 Millionen Nutzer, von denen täglich jeder eine Stunde auf der Plattform verbringt, hat Instagram inzwischen. Von dieser beeindruckend großen Zahl folgen inzwischen knapp 90% einem Unternehmen.

Warum also nicht auch deinem?

Instagram ist DIE perfekte Plattform, um als Coach, Solo-Selbstständiger oder kleines Unternehmen nachhaltig Vertrauen aufzubauen und so den eigenen Kundenstamm auszubauen.

Mit meiner Hilfe erhältst du einen Account, der deine Kunden anzieht.