Visionsarbeit für selbstständige Frauen
Daniela Potschka

Hi, ich bin

Daniela Potschka

Als Female Empowerment Coach unterstütze ich dich auf deinem Weg hin zu einem bombenfesten Selbstbewusstsein und einer klaren (Lebens-) Vision, die dich jeden Tag mit Freude aus dem Bett springen lässt.

Meine Klietinnen sind Frauen, die ihre Selbstzweifel und Minfducks endlich hinter sich lassen wollen, um wirklich einen positiven Unterschied in der Welt zu machen.

Das sind meine Werte….

Freiheit

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Visionsarbeit für selbstständige Frauen

Weiterentwicklung

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Vision für Selbstständige

Authentizität

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Das war nicht immer so…

Vor ein paar Jahren sah mein Leben noch ganz anders aus.

2016 war das Jahr, das alles bei mir veränderte. Ich war sehr erfolgreich im Job, arbeitete abwechselnd in München und Hamburg. Mein privater Instagram Account war voll von tollen Fotos meiner Kurztripps zu den schönsten Orten Europas. Immer mit dabei: Eine möglichst neue und teuere Handtasche.

Doch da war eine Leere in mir, die kein Luxusgut dieser Welt stopfen konnte: Ich fühlte mich müde, traurig und diffus falsch in diesem Leben, dass ich mir doch mit aller Härte aufgebaut hatte.

Was ich genau suchte? Ich hatte keinen Plan! Ich wollte nur, dass dieses Gefühl von getrieben sien endlich nachlässt.

Ich kündigte meinen sicheren und gut bezahlten Job, nahm mir ein halbes Jahr Auszeit und hatte zum ersten Mal in meinem Leben keinen Plan, wie es weiter gehen sollte. 

Visionsarbeit für selbstständige Frauen