Shine Bright

Coworking

by Daniela Potschka

Effektivität statt Prokrastination

Du wünscht dir mehr Effektivität im Homeoffice und möchtest deine ambitionierten Ziele in deinem Business mit Liechtigkeit umsetzten?

Bye Bye Konkurrenzdenken

Du suchst nach einem Ort, an dem du dich mit anderen Unternehmerinnen austauschen und vernetzen kannst?

Hello Business Buddies

Du möchtest endlich wundervolle Frauen als Business Buddies an deiner Seite wissen, die dich unterstützen und dir auch mal einen liebevollen Arschtritt verpassen?

Dann bist du hier goldrichtig

Hi, ich bin Daniela, Gründerin und Host des Shine Bright Coworkings.

Als ich Ende 2019 in meine Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin gestartet bin, habe ich eine Sache brachial unterschätzt: Die Macht eines guten Netzwerks und Business-Buddies, die dich unterstützen, aufbauen und dir auch mal einen liebevollen Arschtritt verpassen.

Ich selbst habe einige Coworkings ausprobiert, mich aber nie wirklich “heimisch” gefühlt. Tatsächlich war ich immer eher erschlagen von den zahlreichen Angeboten, mit denen viele Memberships ums Eck kommen.

In mir wuchs immer mehr der Wunsch, es anders zu machen.

Und aus diesem Wunsch ist das Shine Bright Coworking entstanden, indem der Fokus auf gemeinsames Arbeiten, Netzwerken und Austauschen liegt.

Zusammen schafften wir ein Raum für Unternehmerinnen, in dem eine heimelige Wohnzommeratmosphäre herrscht.

Das erwartet dich im Coworking:

Zwei Coworking Sessions pro Woche

Dienstags, 9-12 Uhr

Mittwochs, 14-17 Uhr

Late Night Date mit deinem Business

Donnerstags, 21-0 Uhr

Monatliche Mastermind-Sessions

Immer am letzten Mittwoch im Monat um 17 Uhr 

Slack Channel

Zum Austausch zwischen den Coworking Sessions

Jacky Gebauer, Outdoor- und Resilienzcoach

Ich bin so froh darüber, ein Teil deines Co-Workings zu sein.
Es hilft mir echt extrem durch Phasen, in denen ich irgendwie nichts hin bekomme, außerdem macht’s mega Spaß, nicht alleine arbeiten zu müssen.
Auch wenn’s nur virtuell ist, hat man das Gefühl, Kollegen zu haben!
Ich lieb’s wirklich sehr und würd es jedem empfehlen, der auch ein bisschen Abwechslung im Home Office braucht oder Probleme dabei hat, dran zu bleiben!

Danke danke danke liebe Daniela, dass du das ins Leben gerufen hast 🚀✨♥️

Tamara Hoffmann

Tamara Hoffmann, Virtuelle Assistentin Onlinemarketing

Coworking & Businessbuddies sind für mich wesentlicher Bestandteil meines Erfolges. Ohne Daniela und den anderen wäre ich heute nicht dort, wo ich jetzt stehe. Zuhause wird es nämlich öfters mal einsam im Homeoffice, besonders auf dem Land.

Aber das Coworking gibt mir genau das, was ich zuhause vermisse: Motivation, Kaffeegespräche, Ratschläge, Aufmunterung, Mitfiebern, neue Ideen, u.v.m. Quasi all das, was ich sonst aus dem Büroleben kenne.

Das Besondere an diesem Coworking: Es geht wirklich ums Corworken! Kein anderes Gedöns, sondern um die Gemeinschaft. Und das gefällt mir hier besonders gut. Für Unternehmerinnen genaus das Richtige 😉

Saskia Schiller, virtuelle Assistentin und Mindsetcoach

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Das Shine Bright Coworking ist ideal für dich, wenn du…

  • einen Ort suchst, an dem du mit ambitionierten Online-Unternehmerinnen in den Austausch kommst.
  • Lust hast, von Anfang an Teil eines wunderbaren Netzwerks mit Wohlfühl-Atmosphäre zu sein.
  • fokussierter an deinen Business-Zielen arbeiten möchtest.
  • Konkurrenzdenken für dich ein Fremdwort ist und du dein Wissen auch gerne mit anderen Unternehmerinnen und Selbstständigen teilen willst.
  • genügen Zeit für Coworking und Austausch investieren möchtest.

Das Shine Bright Coworking ist eher nichts für dich, wenn du….

  • keine Lust hast, regelmäßig mit anderen in den Austausch zu gehen.
  • keine Zeit in die Weiterentwicklung deines Businesses stecken möchtest.
  • jede Kollegin als potentielle Konkurrenz wahrnimmst.
  • denkst, Erfolg kommt über Nacht ohne viel zutun.

Häufig gestellte Fragen

Wie viel kostet das Coworking?

Das Coworking kostet derzeit für Gründungsmitglieder 30 Euro (zzgl. Ust) pro Monat. Die Abrechnung erfolgt über Digistore.

Wie lange ist die Mitgliedschaft?

Die Mindestlaufzeit der Mitgliedschaft beträgt drei Monate.

Wie kann ich Mitglied werden?

Da ich viel Wert auf eine harmonische Gruppe lege, werden Mitgliedschaften über ein vorhergehendes Gespräch mit mir vergeben. Dafür kannst du dir einfach einen Termin buchen und wir lernen uns kennen.

So wirst du Mitglied:

Klicke auf unten stehenden Link und vereinbare ein unverbindliches Zoom-Date mit mir. Bei einem Kaffee lernen wir uns kennen und klären, ob das Shine Bright Coworking dasd richtige für dich ist.